1. Startseite
  2. Fahrzeuge
  3. Garantie

Garantie

Auf der sicheren Seite

Die Gebrauchtwagengarantie

Bei entsprechend jungen Gebrauchtwagen greift die Herstellergarantie. Fahrzeug bis zu einem Alter von 12 Jahren und einer Laufleistung von unter 150.000 km sind mit einer Gebrauchtwagengarantie unseres Partners MultiPart Garantie AG abgesichert. Bei allen anderen Fahrzeugen beheben wir ein Jahr lang entsprechend der Sachmängelhaftung alle anfallenden Mängel an ihrem Fahrzeug, die bei Übergabe bereits vorhanden waren, aber weder von uns noch von Ihnen bemerkt wurden.

Die Gebrauchtwagengarantie der MulitPart Garantie AG umfasst die Baugruppen im Schaubild sowie Dichtungen, Dichtungsmanschetten, Wellendrichtringe, Schläuche, Rohrleitungen, Zündkerzen und Glühkerzen, wenn sie im ursächlichen Zusammenhang mit einem garantiepflichtigen Schaden an einem der gezeigten Baugruppen beschädigt werden und deshalb ihre Funktionsfähigkeit verlieren.

Für den tatsächlichen Garantieumfang sind die Garantiebedingungen maßgeblich.

Favoriten ()Fahrzeuge vergleichen ()Gespeicherte Suchen ()07223/99087-60KontaktStandorte