1. Startseite
  2. Unternehmen
  3. Über uns

Über uns

50 Jahre Erfahrung

Gut gerüstet für die Zukunft

2019 feiert unser Autohaus Wild Jubiläum. Denn seit 50 Jahren steht der Name Wild für Qualität. Was in einer Garage angefangen hat, ist mittlerweile zu einem der besten Nissan-Autohäuser weltweit geworden. Von 2013 bis 2018 konnten wir bereits fünf Mal den Nissan Global-Award gewinnen. Und die Erfolgsgeschichte unseres Familienunternehmens, das von Frank und Marco Wild in 2. Generation geführt wird, geht weiter: Im Jahr 2020 wird in Bühl jetzt auch ein KIA-Autohaus gegenüber des bekannten Nissan-Standorts eröffnet werden. Auch das Nissan-Gebäude selbst wird entsprechend den aktuellen Designvorgaben „n.ready 2.1“ aufgepeppt. Außerdem freuen wir uns auf den neuen Gebrauchtwagen-Platz „Intelligent Choice“.

Favoriten ()Fahrzeuge vergleichen ()Gespeicherte Suchen ()07223/99087-60KontaktStandorte