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Ambassador (m/w/d)

am Standort Bühl

Das sind wir:

Dynamisch, innovativ, marktbewegend: Das AUTOHAUS WILD ist eines der führenden mittelständischen Unternehmen im NISSAN Konzern mit Standorten in Bühl und Offenburg. Wir Vertreten sowohl die Marken NISSAN, NISSAN Nutzfahrzeuge, sowie INFINITI Service als auch KIA. Neben den innovativen Modellen sind es aber vor allem unsere Mitarbeiter, ihre Ideen und ihr Engagement, die das AUTOHAUS WILD vorantreiben.

Wenn auch Sie sich für innovatives Denken begeistern und schon heute Lösungen für die Herausforderungen von morgen entwickeln wollen, sollten Sie Teil unseres erfolgreichen Teams als Mitarbeiter für die AUTOHAUS WILD GmbH werden. Bewerben Sie sich jetzt!

 

Sie profitieren von:

einer professionellen Einarbeitung sowie individuellen technischen und kaufmännischen Weiterbildungsmöglichkeiten

sehr guten Verdienstmöglichkeiten und weiteren Zusatzleistungen

einem sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Umfeld

starken zukunftsorientierten, attraktiven und weltweit bekannten Marken

motivierten und kollegialen Teams an allen Standorten

laufenden Schulungsangebote, die auch durch die Hersteller unterstützt und gefördert werden

einem gewachsenen Familienbetrieb in 2. Generation, der seit über 50 Jahren erfolgreich am Markt vertreten ist

einer über 35-jährigen NISSAN-Partnerschaft, die mehrfach mit dem NISSAN Global Award ausgezeichnet wurde

Teamevents

angenehmen Arbeitszeitmodellen im Einklang mit der Work-Life-Balance

 

Ihre Aufgaben:

Freundliche Begrüßung und offener Empfang der Kunden im Autohaus

Gemeinsame Ermittlung der Kundenbedürfnisse in Abstimmung mit dem Verkaufspersonal

umfassende Produktpräsentation entsprechend den Bedürfnissen des Kunden (die elektrifizierte Fahrzeugpalette, die vernetzten Dienste von Nissan, die Sicherheitstechnologien usw.)

Vorbereitung und Durchführung einer kundenorientierten Probefahrt mit dem Kunden

Sicherstellung einer außergewöhnlichen Fahrzeugübergabe mit dem Ziel eines besonderen Kundenerlebnisses

Regelmäßiger Kundenkontakt, um eine qualitative Beziehung und wertschätzende Erfahrung aufrechtzuerhalten

Identifizierung von Prozessverbesserungen im Autohaus zur Optimierung des Kundenerlebnis

Beantwortung von Kundenanfragen und Generierung von Leads

Verbindung und Unterstützung des After-Sales- und Marketingteams des Autohauses in allen kundenorientieren Bereichen

 

Ihr Profil:

ausgezeichnete soziale Kompetenz, hohe Empathie und Spaß am Kundenkontakt

hohes Maß an Affinität zum Automobil und Interesse an neuen Technologien

ausgeprägte Kommunikationsstärke und respektvoller, wertschätzender Kundenumgang

Kompetenzen im Bereich der digitalen Kommunikation

Fähigkeit, Probleme zu lösen und Sinn für kontinuierliche Verbesserung

Neugierde und ausgeprägter Teamgeist

 

Ihre Bewerbung

Sind Sie dabei? Wir freuen uns, wenn Sie Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin online an uns senden. Schriftlich eingereichte Bewerbungen finden keine Berücksichtigung und werden nicht zurückgesandt.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Mit Ihrer Bewerbung erkennen Sie unsere Datenschutzbestimmungen an.

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