Ambassador (m/w/d)
am Standort Bühl
Das sind wir:
Dynamisch, innovativ, marktbewegend: Das AUTOHAUS WILD ist eines der führenden mittelständischen Unternehmen im NISSAN Konzern mit Standorten in Bühl und Offenburg. Wir Vertreten sowohl die Marken NISSAN, NISSAN Nutzfahrzeuge, sowie INFINITI Service als auch KIA. Neben den innovativen Modellen sind es aber vor allem unsere Mitarbeiter, ihre Ideen und ihr Engagement, die das AUTOHAUS WILD vorantreiben.
Wenn auch Sie sich für innovatives Denken begeistern und schon heute Lösungen für die Herausforderungen von morgen entwickeln wollen, sollten Sie Teil unseres erfolgreichen Teams als Mitarbeiter für die AUTOHAUS WILD GmbH werden. Bewerben Sie sich jetzt!
Sie profitieren von:
einer professionellen Einarbeitung sowie individuellen technischen und kaufmännischen Weiterbildungsmöglichkeiten
sehr guten Verdienstmöglichkeiten und weiteren Zusatzleistungen
einem sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Umfeld
starken zukunftsorientierten, attraktiven und weltweit bekannten Marken
motivierten und kollegialen Teams an allen Standorten
laufenden Schulungsangebote, die auch durch die Hersteller unterstützt und gefördert werden
einem gewachsenen Familienbetrieb in 2. Generation, der seit über 50 Jahren erfolgreich am Markt vertreten ist
einer über 35-jährigen NISSAN-Partnerschaft, die mehrfach mit dem NISSAN Global Award ausgezeichnet wurde
Teamevents
angenehmen Arbeitszeitmodellen im Einklang mit der Work-Life-Balance
Ihre Aufgaben:
Freundliche Begrüßung und offener Empfang der Kunden im Autohaus
Gemeinsame Ermittlung der Kundenbedürfnisse in Abstimmung mit dem Verkaufspersonal
umfassende Produktpräsentation entsprechend den Bedürfnissen des Kunden (die elektrifizierte Fahrzeugpalette, die vernetzten Dienste von Nissan, die Sicherheitstechnologien usw.)
Vorbereitung und Durchführung einer kundenorientierten Probefahrt mit dem Kunden
Sicherstellung einer außergewöhnlichen Fahrzeugübergabe mit dem Ziel eines besonderen Kundenerlebnisses
Regelmäßiger Kundenkontakt, um eine qualitative Beziehung und wertschätzende Erfahrung aufrechtzuerhalten
Identifizierung von Prozessverbesserungen im Autohaus zur Optimierung des Kundenerlebnis
Beantwortung von Kundenanfragen und Generierung von Leads
Verbindung und Unterstützung des After-Sales- und Marketingteams des Autohauses in allen kundenorientieren Bereichen
Ihr Profil:
ausgezeichnete soziale Kompetenz, hohe Empathie und Spaß am Kundenkontakt
hohes Maß an Affinität zum Automobil und Interesse an neuen Technologien
ausgeprägte Kommunikationsstärke und respektvoller, wertschätzender Kundenumgang
Kompetenzen im Bereich der digitalen Kommunikation
Fähigkeit, Probleme zu lösen und Sinn für kontinuierliche Verbesserung
Neugierde und ausgeprägter Teamgeist
Ihre Bewerbung
Sind Sie dabei? Wir freuen uns, wenn Sie Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin online an uns senden. Schriftlich eingereichte Bewerbungen finden keine Berücksichtigung und werden nicht zurückgesandt.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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