1. Startseite
  2. Unternehmen
  3. Autohaus News
  4. Das Kartunger Prinzenpaar

Das Kartunger Prinzenpaar

fährt den neuen Nissan Ariya

Für das Kartunger Prinzenpaar ihre bezaubernde Lieblichkeit Prinzessin Melina I. und seine Tollität Prinz Steffen I. sind die Fahrten für die Kampagne gesichert. Wir stellten dafür einen neuen Nissan Ariya zur Verfügung. Am Samstag, 14.01.2023 war es so weit, das Prinzenpaarauto für den Fasching 2023 wurde offiziell übergeben. Mit einem preisgekrönten Design steht dieses Fahrzeug für eine neue Ära der Elektromobilität, bietet genügend Platz für die Ausfahrten zu Veranstaltungen der befreundeten Vereinen in Mittelbaden und trägt auf beiden Seiten die Abbildungen des Prinzenpaares. Zusätzlich vermittelt die Beschriftung, dass hier die "Hoheiten" des Kartunger Narrenclubs zu ihrem närrischen Volk unterwegs sind. Nicht nur das Prinzenpaar freute sich über die großzügige Unterstützung, sondern auch der "Hofkutscher" Karlheinz Senn. Er nahm den E-Key-Schlüssel für das Fahrzeug entgegen und Hans Boos vom Marketing Kartunger Narrenclub bedankte sich bei Verkaufsleiterin Silke Stopper für das großzügige Sponsoring. Schon seit 11 Jahren stellen wir das Fahrzeug für das Kartunger Prinzenpaar.  Wir wünschen allen eine verrückte Narrenzeit!

 

 

Nissan ARIYA e-4ORCE, 87-kWh-Batterie, 225 kW (306 PS): Stromverbrauch kombiniert (kWh/100 km): 19,5; CO₂-Emissionen kombiniert: 0 g/km

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen und dem Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO₂-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden.

Favoriten ()Fahrzeuge vergleichen ()Gespeicherte Suchen ()KontaktStandorteWhatsApp