1. Startseite
  2. Unternehmen
  3. Autohaus News

Autohaus News

error_file_does_not_exist

Besuchen Sie uns auf der Oberrhein Messe

Stand 121 im Freigelände unter dem Riesenrad

Bereits vor der Pandemie waren wir während der Oberrhein Messe als Aussteller vertreten und auch Pate des Riesenrades - dem Symbol der Oberrhein Messe in Offenburg! 2022 dreht das Rad wieder und auch wir sind während der Oberrhein Messe, die vom 24. September bis zum 3. Oktober in Offenburg stattfindet, am Start um die Neuheiten von Nissan zu präsentieren.

error_file_does_not_exist

Gemeinsam Zukunft gestalten

Autohaus Wild bildet aus

Geschäftsführer Marco Wild wünscht unseren Azubis ein spannendes Ausbildungsjahr 2022/23.

error_file_does_not_exist

Der neue Kia Niro

Denk einfach mal größer

Sie brauchen mehr Raum? Der Kia Niro hat ihn. Sie möchten elektrisch unterwegs sein? Der Kia Niro bietet Ihnen gleich drei alternative Antriebsformen.

Lassen Sie sich vom neuen Kia Niro sowie weiteren elektrifizierten Modellen inspirieren.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ab 2. Juli in unserem Showroom in Bühl-Vimbuch.

Kia Niro Hybrid (Benzin/Doppelkupplungsgetriebe); 103,6 kW (141 PS): Kraftstoffverbrauch kombiniert 4,2-3,4 l/100 km; CO2-Emission kombiniert 97-79 g/km

Kia Niro Plug-in Hybrid (Benzin/Strom/Doppelkupplungsgetriebe); 134,6 kW (183PS): Kraftstoffverbrauch kombiniert 1,6-1,3 l/100 km; Stromverbrauch kombiniert 13,0-10,5kW/100 km; CO2-Emission kombiniert 36-29 g/km

Kia Niro EV (Strom/Reduktionsgetriebe); 150 kW (204 PS): Stromverbrauch kombiniert 15,9 kWh/100 km; CO2-Emission kombiniert 0 g/km; Reichweite gewichtet, max. 463 km; Reichweite Citymodus, max. 615 km

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist. Der Leitfaden ist auch im Internet unter www.dat.de verfügbar.

error_file_does_not_exist

Der Kia EV6 ist „Car of the Year 2022“

Wir laden zur Probefahrt ein

Der Kia EV6 ist „Car of the Year 2022“. Die 59-köpfige Jury, bestehend aus renommierten Automobiljournalisten aus 22 europäischen Ländern, wählte den innovativen, vollelektrischen Crossover zum Gesamtsieger.

Kia EV6 RWD mit 77,4-kWh-Batterie (Strom/Reduktionsgetriebe); 168 kW (229 PS); folgende Werte jeweils für 20-/19-Zoll-Räder: Stromverbrauch kombiniert 17,2/16,5 kWh/100 km; Stromverbrauch Citymodus 12,6/11,8 kWh/100 km; CO2-Emission kombiniert 0 g/km; Reichweite gewichtet, max. 504/528 km; Reichweite Citymodus, max. 687/740 km

error_file_does_not_exist

Der neue Nissan Ariya - Electric Crossover

Exklusive Vorab-Premiere 22./23.02.22 bei uns im Autohaus

Komm vorbei und sei einer der Ersten, der den neuen Nissan ARIYA kennenlernt. Am 22. und 23. Februar in unserem Showroom in Bühl-Vimbuch.

Verbrauchs- und Emissionsangaben:

Der Nissan Ariya steht noch nicht zum Verkauf. Die Homologation und die Kraftstoffverbrauchsermittlung der deutschen Länderausführung erfolgen unmittelbar vor der Markteinführung.

error_file_does_not_exist

Der Nissan Townstar

Außen kompakt, innen geräumig

Du möchtest einen kompakten Van, mit geräumigem Fahrgastraum, der dich agil und sicher ans Ziel bringt? Dann solltest du den neuen Nissan Townstar kennenlernen.

Nissan Townstar Kombi Acenta L1, 1.3 DIG-T, 6MT, 96 kW (130 PS), Benziner: Kraftstoffverbrauch (l/100 km): innerorts 8,6 außerorts 6,7, kombiniert 7,7; CO₂-Emissionen kombiniert (g/km): 174.

error_file_does_not_exist

Der neue Kia Sportage

inspiriert dich immer wieder

Das gab es in der Geschichte von Kia bisher noch nicht: Bei der Entwicklung des neuen Kia Sportage haben die Designer und Ingenieure die Ansprüche und Erwartungen europäischer Kunden in einer eigenen Version umgesetzt. Was dabei auf den ersten Blick deutlich wird: die dynamische Präsenz des neuen Kia Sportage. Die Preise des neuen Sportage starten bei 27.790 Euro** für den 1.6 T-GDI in der Basisversion Edition 7.

Kia Sportage 1.6 CRDi 48V MT: Kraftstoffverbrauch (l/100 km) innerorts 5,0; außerorts 3,9; kombiniert 4,3. CO2-Emission, kombiniert (g/km): 114; Effizienzklasse: A+.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist. Der

Leitfaden ist auch im Internet unter www.dat.de verfügbar.

** Unverbindliche Preisempfehlung der Kia Deutschland GmbH inkl. 19% MwSt. ab Auslieferungslager zzgl. Überführungskosten

error_file_does_not_exist

Der Nissan Juke

als Rally-Rennwagen

1971 gewann Nissan mit dem 240Z die berüchtigte East African Safari Rally. Und 50 Jahre später würde ein moderner Rally-Rennwagen auf Basis des Nissan Juke so aussehen.

Gesamtverbrauch kombiniert (l/100km): innerorts 6,2 – 5,7, außerorts 4,8 – 4,4, kombiniert 5,2 – 5,0; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 119 – 113, Effizienzklasse: B.

error_file_does_not_exist

Kia Inspiration Day

Samstag, 23.10.21 von 9 bis 13 Uhr

Bei Inspiration geht es um weit mehr als Ideen: sich zu bewegen, Neues zu erfahren und so die Sinne mit neuen Eindrücken anzuregen. Lass dich beim Kia Inspiration Day am 23.10. von uns inspirieren. Erlebe den EV6 und die Ceed Familie im neuen Design. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Kia EV6 AWD GT-line (Elektromotor/Reduktionsgetriebe); 239 kW (325 PS): Stromverbrauch kombiniert 17,3 kWh/100 km; CO2-Emission kombiniert 0 g/km.

Bis zu 506 km Reichweite

error_file_does_not_exist

Fahrzeugübergabe

an die Selbsthilfegruppe Mukoviszidose Ortenau

Der neue Nissan Micra wird für die Mobile Physiotherapie, der vorwiegend jungen Mukoviszidose-Patienten, in der Ortenau Region eingesetzt. Ermöglicht wurde das durch die großzügige Spendenbereitschaft der Leser der Mittelbadische Presse - Zeitungen der Ortenau, im Rahmen der Aktion Leser helfen, in der Vorweihnachtszeit 2020.

Auf dem Bild: Vorne (v.l.n.r.): Silke Eckerle (Verkäuferin), Verena Zeis und Kerstin Scheel (mobile Physiotherapeutinnen), Willi Kohler (Gruppensprecher); Hinten (v.l.n.r): Klaus Metzinger (Schriftführer) und Wolfgang Kollmer (Redaktionsleiter der Mittelbadischen Presse Offenburg)

error_file_does_not_exist

Exklusiver Fahrspaß mit Lerneffekt

Kia Driving Experience 2021

Nach dem erfolgreichen Start im vergangenen Sommer geht die „Kia Driving Experience“ in die nächste Runde. Bei dem exklusiven Fahrtraining auf der Rennstrecke Bilster Berg tasten sich die Teilnehmer unter Anleitung von professionellen Instruktoren an die Ideallinie heran und stellen sich weiteren spannenden fahrerischen Herausforderungen. Meistern können sie diese wahlweise in der Sportlimousine Kia Stinger 3.3 T-GDI GT mit 269 kW (366 PS), Allradantrieb und 8-Stufen-Automatik oder dem kompakten Shooting Brake ProCeed 1.6 T-GDI GT mit 150 kW (204 PS) und 7-Stufen-Doppelkupplungsgetriebe.

error_file_does_not_exist

Enthüllt

Der neue Kia EV6

Der neue rein elektrische Kia EV6 feiert noch in diesem Monat seine Weltpremiere. Das Crossover-inspirierte Design soll Leitlinie für alle künftigen Kia-Fahrzeuge sein. Von außen glänzt er mit markanten Hightech-Details wie dynamischen Blinkern und Bremslicht. Durch die erste Plattform für reine Elektrofahrzeuge wird ein großzügiges, modernes Interieur ermöglicht.

error_file_does_not_exist

Jetzt als Hybrid

Die 3. Generation des Nissan Qashqai

Die dritte Generation des Crossover-Pioniers setzt mit markantem Design, fortschrittlichen Technologien und einem dynamischen Fahrerlebnis einmal mehr Maßstäbe.

Kein Diesel mehr, dafür zwei unterschiedliche Hybrid-Varianten: Nissan setzt mit der neuen Generation des Qashqai auf Elektroantrieb. Zumindest teilweise.

Details folgen in Kürze - stay tuned!

error_file_does_not_exist

KIA Neueröffnung

Es ist soweit

Ihr könnt uns in unserem neuen KIA Autohaus besuchen. Im Hasengarten 3, in Bühl-Vimbuch - gleich gegenüber unseres Nissan Autohauses.

error_file_does_not_exist

Nissan Intelligent Choice

Unser neuer Gebrauchtwagenplatz ist fertig

Darum gibt es jetzt unsere Gebrauchtwagen-Finanzierungsaktion 2020:

- 0,99 % effektiver Jahreszins

- bis 96 Monate Laufzeit

- inkl. Absicherung von Arbeitslosigkeit, Arbeitsunfähigkeit, Tod

- für alle Marken auf unserem Gebrauchtwagenplatz

Ein Angebot der Bank11. Gültig bis 15.11.2020

error_file_does_not_exist

schnell und einfach

Schreiben Sie uns per WhatsApp

Ab sofort können Sie uns Bilder und kurze Nachrichten per WhatsApp schicken. Diese werden während unserer Öffnungszeiten umgehend bearbeitet.

Und so geht’s:

- Unsere Hotline 07223 9908760 im Adressbuch unter Autohaus Wild abspeichern.

- In WhatsApp nach unserem Kontakt suchen und Nachricht senden.

Achtung: Bitte schicken Sie keine sensiblen Daten wie Kontonummer oder Personalausweisdaten, etc. über WhatsApp.

error_file_does_not_exist

KIA Neubau

Wir bauen für Sie...

In der Hurststraße in Bühl werden wir direkt gegenüber unseres bekannten NISSAN-Standorts ein neues Kia Autohaus errichten.

Der erste Spatenstich wurde Anfang September gemacht. Bis Ende des Jahres sollen die Mauern stehen, so dass der Innenausbau Anfang 2020 starten kann. Wir halten Sie auf den Laufenden - seien Sie gespannt !!!

error_file_does_not_exist

50 Jahre Autohaus Wild

BadenMedia Ü-30 Fete

Am Mittwoch, den 2. Oktober wird unser Autohaus in Bühl-Vimbuch zur Tanzfläche. Zu unserem 50-jährigen Bestehen feiern wir mit BadenMedia die original Ü-30 Fete. Von Fox bis Rock wird alles geboten. Die große Jubiläumsparty wird von „Topstars“ und RadioDJ Frank Dickerhof gerockt. Einlass ist ab 19:00 Uhr. Die Party steigt ab 20:oo Uhr. Tickets gibt es für 9,00 Euro an der Abendkasse oder im Vorverkauf im BM Club für 8,00 Euro. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Favoriten ()Fahrzeuge vergleichen ()Gespeicherte Suchen ()KontaktStandorteWhatsApp