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Serviceberater (m/w/d)

am Standort Offenburg

Das sind wir:

Dynamisch, innovativ, marktbewegend: Das AUTOHAUS WILD ist eines der führenden mittelständischen Unternehmen im NISSAN Konzern mit Standorten in Bühl und Offenburg. Wir Vertreten sowohl die Marken NISSAN, NISSAN Nutzfahrzeuge, sowie INFINITI Service als auch KIA. Neben den innovativen Modellen sind es aber vor allem unsere Mitarbeiter, ihre Ideen und ihr Engagement, die das AUTOHAUS WILD vorantreiben.

Wenn auch Sie sich für innovatives Denken begeistern und schon heute Lösungen für die Herausforderungen von morgen entwickeln wollen, sollten Sie Teil unseres erfolgreichen Teams als Mitarbeiter für die AUTOHAUS WILD GmbH werden. Bewerben Sie sich jetzt!

 

Sie profitieren von:

einer professionellen Einarbeitung sowie individuellen technischen und kaufmännischen Weiterbildungsmöglichkeiten

sehr guten Verdienstmöglichkeiten und weiteren Zusatzleistungen

einem sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Umfeld

starken zukunftsorientierten, attraktiven und weltweit bekannten Marken

motivierten und kollegialen Teams an allen Standorten

laufenden Schulungsangebote, die auch durch die Hersteller unterstützt und gefördert werden

einem gewachsenen Familienbetrieb in 2. Generation, der seit über 50 Jahren erfolgreich am Markt vertreten ist

einer über 35-jährigen NISSAN-Partnerschaft, die mehrfach mit dem NISSAN Global Award ausgezeichnet wurde

Teamevents

angenehmen Arbeitszeitmodellen im Einklang mit der Work-Life-Balance

 

Ihre Aufgaben:

aktive Vermarktung von Service- und Reparaturleistungen entsprechend dem Kundenwunsch

Planung, Annahme, administrative Bearbeitung und Abrechnung von Werkstattaufträgen

Fahrzeugendabnahme

Reparaturempfehlungen, Kundenbetreuung in allen Fragen hinsichtlich Service, Reparaturtechnik und Wirtschaftlichkeit

Koordination bei der Durchführung von Reparaturen

ergebnisorientierte Führung des Kundendienstes inklusive Teile und Zubehör als mitwirkender Serviceberater

Sicherstellung einer kontinuierlich hohen Servicequalität und Serviceauslastung

Umsetzung der Service- und Unternehmensziele

Kundenbindung bereits bestehender Kunden an das Autohaus

Sicherstellung der Kundenzufriedenheit gemäß unseren Richtlinien

Terminkoordination mit Kunden und den Werkstattteams zur bestmöglichen Auslastung

Erstellung sowie Nachverfolgung von Angeboten und die Optimierung der Serviceprozesse

Überwachung aller auftretenden Wartungs-, Instandhaltungs- und Pflegearbeiten

 

Ihr Profil:

eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung im Automobilhandel / Servicebereich, idealerweise Ausbildung zum Geprüften Automobil Serviceberater (m/w/d)

praktische Erfahrungen im Servicebereich bzw. in der Werkstatt eines Autohauses

kaufmännische und betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse

Freude am Umgang mit unterschiedlichen Charakteren und starke kommunikative Fähigkeiten mit Verkaufstalent

ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung

eine engagierte und sorgfältige Arbeitsweise im Team

 

Ihre Bewerbung

Sind Sie dabei? Wir freuen uns, wenn Sie Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin online an uns senden. Schriftlich eingereichte Bewerbungen finden keine Berücksichtigung und werden nicht zurückgesandt.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Mit Ihrer Bewerbung erkennen Sie unsere Datenschutzbestimmungen an.

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